Direkt zum Retourenportal.
Recht auf Widerruf
Du hast das Recht, deine Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dem Widerruf hast du weitere 14 Tage Zeit, dein Produkt zurückzusenden. Dir wird dann der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rücksendung von deinem Wohnort zum Shop gehen zu deinen Lasten. Diese Kosten belaufen sich auf etwa 6,95 pro Paket. Die genauen Preise findest du auf der Website deines Versandunternehmens. Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und - wenn möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgeschickt. Um dieses Recht auszuüben, kontaktiere uns bitte unter [email protected]. Wir erstatten dir dann den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung über deine Rückgabe, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand bei uns eingegangen ist.
Zusätzliche Bedingungen für Garantie und Rückgabe
-
- Das Produkt ist unbenutzt und befindet sich in der Originalverpackung mit Sicherheitsversiegelung.
- Wenn das Produkt mehr als einmal benutzt wurde, um es zu testen. Oder das Produkt ist beschädigt, wird dieser Betrag von dem zu erstattenden Betrag abgezogen.
- Du oder ein benannter Dritter hat das Produkt laut Paketdienst länger als 30 Tage nicht erhalten.
- Befindest du dich in den ersten 14 Tagen der Bedenkzeit? Dann zahlst du nur die Rücksendekosten.
- Bist du innerhalb der 30 Tage, aber außerhalb der 14-tägigen Bedenkzeit? Dann zahlst du sowohl unsere Versandkosten (4,95 €) als auch die Rücksendekosten.
- In den Niederlanden gibt es keine gesetzliche 2-Jahres-Garantie, sondern etwas sollte so lange halten, wie du es vernünftigerweise erwarten kannst. Billige Produkte haben daher in der Regel eine kürzere Garantie als teure Produkte (100-Euro-Bissanzeiger haben eine kürzere Garantie als 600-Euro-Bissanzeiger). Wir sind nicht die Schwierigsten, also wende dich immer an unseren Kundenservice, wenn etwas defekt/kaputt ist. Wenn es nicht unter die Garantie fällt, ist ein neues Teil manchmal günstiger als ein neues Produkt.
- Wenn etwas kaputt geht, sollte das defekte Produkt immer überprüft werden.
Alle Bedingungen für Rücksendungen findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.