Verbesserungen bei Kundenservice und Lieferung
Vorwort
Zunächst einmal: Entschuldigung. Es tut uns leid, dass wir in der letzten Zeit nicht optimal erreichbar waren. Das war sehr beunruhigend für dich und für uns. Wir möchten dir erklären, wie es dazu kam und was wir tun, damit sich so etwas nicht wiederholt.
Unmittelbar nach unserem Umzug hatten wir mit Korona zu kämpfen. Wir zogen von 80m2 auf 600m2 um und das mit der gleichen Gruppe von Mitarbeitern. Der Laden musste eingerichtet werden, Pakete mussten verschickt werden, und die Vorräte waren knapp bemessen. Sowohl per Telefon als auch per App & Mail waren wir für viele schwer zu erreichen. Wir sprachen mit durchschnittlich 100 Kunden pro Tag per Telefon, da blieb keine Zeit für Mail und WhatsApp. Das ist unserer Meinung nach inakzeptabel. Deshalb haben wir in den letzten Monaten 7 Tage in der Woche gearbeitet, um unseren Kundenservice auf Vordermann zu bringen. Neue Systeme, neue Hardware und neue Mitarbeiter. Alles, damit wir wieder einen optimalen Service bieten können, selbst in extrem arbeitsreichen Zeiten wie jetzt.
Verbesserungen im Kundenservice
Wir haben neue Systeme und neue Hardware, die es uns viel einfacher machen, schnell auf deine Fragen zu antworten. Unser Kundenservice ist zu erreichen über: Live Chat auf der Website, Facebook Messenger, Telefon unter +31(0)50 2030 007 und per E-Mail an [email protected]
Die Öffnungszeiten des Kundendienstes sind:
Tag | Geöffnet von | Schließt am |
Montag | 13:00 | 18:00 |
Dienstag | 10:00 | 18:00 |
Mittwoch | 10:00 | 18:00 |
Donnerstag | 10:00 | 18:00 |
Freitag | 10:00 | 18:00 |
Samstag | Geschlossen | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen | Geschlossen |
Verbesserte Lieferzeiten
Von nun an liefern wir nur noch aus unserem eigenen Lager. Das bedeutet, dass das, was auf der Website als"vorrätig" angezeigt wird, auch tatsächlich in unserem Laden ist. Das ist praktisch, wenn du vorbeikommen willst, aber vor allem ist die Lieferung so viel schneller. Willst du wirklich etwas bestellen, aber es ist nicht auf Lager? Bitte erkundige dich bei uns nach den aktuellen Lieferzeiten.
Verbesserungen am Lagerbestand
Wir arbeiten derzeit hart daran, die große Menge an Lagerbeständen zu bewältigen. Ab dem 14-07-2020 werden wir voraussichtlich 90% aller Produkte auf der Website wieder auf Lager haben. Das werden wir natürlich mit verrückten Aktionen feiern... aber dazu später mehr.